Unsere Ausbildungsangebote

Mit einer Berufsausbildung in der MUEG Mitteldeutsche Umwelt- und Entsorgung GmbH hast Du einen kompetenten und engagierten Ausbildungspartner an Deiner Seite. Sowohl in kaufmännischen Berufen als auch in gewerblich-technischen Berufsbildern bildet die MUEG seit vielen Jahren erfolgreich aus und bietet attraktive Weiterbeschäftigungsmöglichkeiten in einem dynamischen und flexiblen Arbeitsumfeld.

Zuverlässigkeit, Motivation und Lernbereitschaft und Freude am Arbeiten im Team – und in gewerblichen Ausbildungsberufen ein technisches Verständnis und handwerkliches Geschick – sind uns dabei wichtiger als einzelne Noten auf dem Zeugnis. Übrigens musst Du auch noch nicht alles können: Denn schließlich möchten wir Dir noch eine ganze Menge beibringen! Mitbringen solltest Du aber auf jeden Fall den Willen und die Bereitschaft für eine erfolgreiche Ausbildung.

Du bist bereit zum Durchstarten für Deinen Berufsabschluss? Dann bewirb Dich jetzt!

Ausbildungsberufe bei der MUEG: Auswahl von Ausbildungsprofilen

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.